Liebe Besucher des MV Oberweis,

mit einem Herzlich Willkommen möchte ich Sie auf unserer neuen Webseite begrüßen.

Mit unserer neuen Webpräsenz wollen wir uns Ihnen vorstellen und auf uns aufmerksam machen. Als Spielgemeinschaft sind wir regional, aber auch überregional bekannt. Ein breit gefächertes Repertoire an Musikstücken beleben unsere musikalischen Darbietungen. Aktive und in-aktive Mitglieder sind uns jederzeit willkommen, im Großen wie auch im Jugendorchester. Vielleicht wäre das ja auch was für Sie. Wir stehen für eine tolle Kameradschaft und Zusammenhalt, sehen Mitbestimmung, Respekt, Anerkennung und Wertschätzung als obligat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch auf diesem Wege Musikerinnen und Musiker für unsere Spielgemeinschaft gewinnen könnten. Übrigens, Neuanfängern bieten wir eine solide Ausbildung am Instrument nach Wahl.

Trauen Sie sich ruhig und sprechen uns darauf an oder besuchen Sie uns bei einem unserer Konzerte, wo Sie dann evtl. zu der Entscheidung kommen und sagen:

Hej, das ist Musik für mich!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude an der Musik.

Manfred Gasper

Ihr Manfred Gasper